Über mich

Jens Grieser

CLEAN FITNESS Coach

Hi, ich bin Jens, Personal Coach, Lauftrainer, Ernährungsberater und CLEAN FITNESS Coach aus Leidenschaft.

Sport gehörte schon immer zu meinem Leben. Aber irgendwann schlich sich der Schlendrian ein. Während mein Gewicht zugenommen hat, hat meine Fitness abgenommen. Der Bauch wurde dicker und die meine Klamotten wurde nach und nach zu eng.

Eines Tages hat es „klick“ gemacht. Ich lernte effektives und gesundes Laufen und stellte meine Ernährung um Das Ergebnis war eine Gewichtsreduzierung von circa 15 Kilo.

Durch diese Erfahrung entschied ich mich meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Mein Ziel: anderen Menschen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Ob es Fitnesssteigerung ist, Gewichtsreduzierung oder sich wieder wohl fühlen in der eigenen Haut. So absolvierte ich eine Lauftrainerausbildung, intensivierte mein Fachwissen mit Weiterbildungen zu den Themen Athletik und Faszien, sowie Trainingsplanung.

Lass uns gemeinsam auch deine Ziele erreichen. Mit Offenheit, Herzlichkeit und jeder Menge Motivation schaffen wir das.

Let’s rock your life.

Jens Grieser Ernährungsberater