Einzelcoachings

Dein CLEAN FITNESS Coach Jens

 

Was steckt hinter dem CLEAN FITNESS Coaching?

Dieses Erklärvideo zeigt dir, wieso das CLEAN FITNESS Coaching so erfolgsversprechend und so einzigartig ist.

Überzeuge dich selbst!

 

Was steckt hinter dem CLEAN FITNESS Coaching?

Dieses Erklärvideo zeigt dir, wieso das CLEAN FITNESS Coaching so erfolgsversprechend und so einzigartig ist.

Überzeuge dich selbst!

JENS GRIESER

Leistungen

Individuelle Ernährungsberatung

mit wöchentlichen Ernährungsplänen und Einkaufsliste

Bis zu 3 Trainingseinheiten pro Woche

Ich trainiere mit dir ein, zwei oder drei Mal pro Woche

24/7 WhatsApp Coaching

Du kannst mir immer schreiben, wenn du etwas brauchst, oder nicht mehr weiter weißt.

Aufklärung über Ernährungs- und Trainingsmythen

Ich kläre dich auf über Halbwahrheiten und Mythen. 

Motivation pur!

Ich werde dich in jeder Situation motivieren, auch wenn du denkst es geht nicht mehr, denn dein Ziel wird mein Ziel sein!

Individuelle Trainingspläne für Zuhause

Ich erstelle dir individuelle Trainingspläne für Zuhause, um dein Ziel schnellstmöglich zu erreichen.  

JENS GRIESER

WAS MEINE KUNDEN SAGEN

Ich kenne jetzt meinen Körper

Sissi, 21

CLEAN FITNESS hat mir wahnsinnig geholfen, dass ich mich mehr und vor allem richtig mit meiner Ernährung und meinem Körper befassen kann!

Ein neues Lebensgefühl in nur 3 Monate

Jürgen, 44

Jürgen aus Bruck war klar, dass er etwas ändern musste, doch dass ihm das gemeinsam mit CLEAN FITNESS und seinem Trainer gelingen würde, das hätte er sich wohl nicht erträumt!

Ich habe neue Kraft gewonnen

Anita, 35

Als eine alleinerziehende und zugleich berufstätige Mutter war es für schon immer schwierig, mein Interesse an gesunder Ernährung und Fitness gut auszuleben. Das hat mir CLEAN FITNESS aber möglich gemacht. Ich kann meine Übungen zuhause machen und die Ernährung perfekt in den Alltag einbinden. Und ich konnte meine Persönlichkeit weiter entwickeln!

Es ist eine Steigerung jeglicher Lebensqualität in allen Bereichen!

Ilkay, 42

Ilkay hat sich oft müde, träge und unfit gefühlt und wollte das unbedingt ändern. Als sie auf CLEAN FITNESS gestoßen ist, hat sie zunächst vor allem die cleane Ernährung überzeugt. Dass unser Ernährungsplan auf ihre Arbeitszeiten, auf ihre Vorlieben und auf die Möglichkeit des Vorkochens Rücksicht nimmt, findet sie besonders praktisch. „Es ist eine Steigerung jeglicher Lebensqualität in allen Bereichen!“

Es macht mich stolz ,ein kleiner Teil der CLEAN FITNESS Familie zu sein!

Sabrina, 34

Sabrina hatte Probleme mit ihrem Herz, als sie entschied endlich etwas zu ändern. Das CLEAN FITNESS Konzept hat es geschafft, dass sie bereits nach ein paar Wochen schon gemerkt hat, wie gut es ihr tut und dass sie viel mehr Energie und Spaß am Leben hat also vorher. „Es macht mich stolz ,ein kleiner Teil der CLEAN FITNESS Familie zu sein!“

Innerhalb von wenigen Minuten war Steffi von dem Konzept begeistert

Steffi, 20

Steffi war lange Zeit nicht mehr glücklich als sie sich auf die Waage gestellt hat oder sich in ihre Jeans quetschen musste. Als sie ihr Höchstgewicht erreicht hat, hat sie sich für das CLEAN FITNESS Konzept entschieden. „Innerhalb von wenigen Minuten war ich von dem Konzept begeistert!“

Keine Probleme mehr mit dem Rücken

Peter, 37

Fitness interessiert mich schon sehr lange. Aber ich hatte immer wieder Probleme mit dem Rücken. Auf der Suche nach Alternativen bin ich auf CLEAN FITNESS gestoßen. Das Konzept mit dem leichten Trainingsplan mit eigenem Körpergewicht und der perfekten Ernährung hat mich sofort überzeugt – bis heute!

Ich bin schon immer sportlich aktiv

Steffi, 33

Seit ich denken kann, beschäftige ich mich mit Sport. Sowohl beruflich als auch privat. Es hat aber irgendwann stagniert… bis ich auf CLEAN FITNESS gestoßen bin. Ich habe meinen Körper besser kennengelernt und die Ernährungspläne haben mir geholfen, diesen Lifestyle zu verinnerlichen. Das gehört jetzt absolut zu meinem Leben dazu!

JENS GRIESER

Meine Betreuung

Training

Alles was du benötigst, bist du selbst! Denn wir verzichten auf jegliche Hilfsmittel beim Training. Auf diese Weise bist du bei der Wahl deines Trainingsortes flexibel und kannst überall loslegen!
Auch für Zuhause erstelle ich dir individuelle Trainingspläne, die du außerhalb deiner wöchentlichen Personaltraining-Stunden nutzen kannst.

Ernährung

Eine ausgewogene Ernährung ist der Schlüssel zum Erreichen deiner sportlichen Ziele. Durch meine professionelle Ernährungsberatung wirst du es schaffen, dein Potenzial zu entdecken und zu entfalten!
So kannst du Stress im Alltag besser kompensieren und hast eine deutlich schnellere Regeneration.
Das CLEAN FITNESS-Ernährungskonzept konzentriert sich auf natürliche Lebensmittel, die nicht industriell verarbeitet wurden. Ich zeige dir gesunde Alternativen zu herkömmlichen Produkten und stelle dir wöchentlich individuell auf dich abgestimmte Ernährungspläne zur Verfügung. Dabei berücksichtige ich selbstverständlich deine Vorlieben und auch eventuell vorhandene Unverträglichkeiten oder Allergien.

Motivation

Ich motiviere dich beim Training und darüber hinaus! Bei Fragen stehe ich dir jederzeit mit meinem umfangreichen Wissen zur Verfügung, das ich mir über Jahre hinweg angeeignet habe.

Auch wenn du denkst es geht nicht mehr weiter, unterstütze und motiviere ich dich nicht aufzugeben! Gemeinsam sind wir stark und werden dein Ziel erreichen.

Aufklärung

In den Bereichen Sport und Ernährung sind Mythen weit verbreitet. Deshalb kläre ich dich über gesunde Ernährung und effektives Training auf – ohne Halbwahrheiten!

So kannst du dein Ziel ohne unnötige Umwege erreichen und erweiterst zusätzlich dein Wissen.

Habe ich dein Interesse geweckt?

Dann melde dich bei mir! Danach können wir deinen Bedarf festlegen und gemeinsam in dein neues Leben starten!